| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: MUC
| rollover Menues
Hallo, ich hätte da 2 Anliegen. 1. Wieso geht der Balken nach on rollout nicht mehr zu der angegebenen Position (this._y=90) siehe attachement PHP-Code: wie kann ich da ein komplettes Menue ala Windows Startmenü aufbauen. Ich bin noch ziemlich frisch und freue mich über jede Hilfe. Danke im Vorraus |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Würd ich alles anders angehen Der _y und _x wert des kastl_mc auf den sich Dein script bezieht ist der Registrierungs-Punkt den Du beim erstellen des mc festlegst (in diesem Fall in der Mitte des mc)!! In der Entwicklungsumgebung bezieht sich _y und _x auf die Obere linke Ecke des mc (manchmal verwirrend)! Hier mal mein Angebot ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: MUC
|
Danke erstmal, ![]() ich werde es gleich morgen ausprobieren. Kann ich denn mit diesem Ansatz auch eine ganze Struktur ala Windows Startmenü aufbauen? Oder sind da dann doch noch mehr Steine im Weg? Grüsse Geändert von Strolchi04 (17-11-2004 um 22:20 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Mußt hier mal im OOP-Bereich nach Windows-Menue suchen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |