| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
| rollOver in klasse
Hi! Der rollOver geht nicht. Hat das vielleicht etwas mit der initialisierung der Elemente zu tun? Sprich "feld" gibt es noch gar nicht wenn die Klasse bereits initialisiert wird? Heisst das so bei Klassen... "initialisiert"? ![]() ActionScript:
Liebe Grüsse zirkumflex Edit: uppsss... hätte das vielleicht zu oop gemusst? hab mich verklickt... Geändert von zirkumflex (23-11-2003 um 12:50 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
gib onLoad raus aus dem konstruktor on schreib den block direkt rein....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hmm, zu früh gefreut. ![]() Den Textfeldern weise ich verschieden lange Texte zu und stelle dann "feld" auf die Länge ein. Wenn ich den Block aus dem onLoad raus nehme, sind die MC's NOCH alle 0 lang. Ich habe also erst Zugriff auf die Eigenschaften im onLoad und brauche das also doch, oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |