| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| rollOver - bildershow
Hallo Zusammen, ich probiere jetzt den ganzen Abend schon herum... kein Ergebnis! Darum hoffe ich jetzt auf Euch... Ich möchte über mehrere Schaltflächen per rollOver eine Art Bilderpräsentation erstellen. Also, bewege ich die Maus auf den ersten button, wird per AS ein Bild in einen mc geladen, eingefadet(!) und beim Entfernen der Maus vom button wieder ausgefadet. Bewege ich aber stattdessen die Maus auf den nächsten button, läd dieser das nächste Bild und es findet so eine Art Bilder-Überblendung statt. Meint Ihr, das geht? Ich wär Euch riesendankbar für Eure Hilfe!!! Grüße an Alle, Holozän |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Ok... ich weiß, dass das eine ziemliche Anfänger-Frage meinerseits ist! Habe das Forum einigermaßen durchforstet und meist nur sehr aufwendige Lösungen gefunden... dh. die Dinger müsste ich dann auch wieder zurückreduzieren auf meinen Bedarf! Jetzt nochmal die dummme Frage... per rollOver und rollOut ... loadMovie ...jpg's aus Datei... Das bekomme ich schon hin! Doch helft mir doch bitte mal... wie kann ich hier den "Fader" einbauen, dass ich weiche Ein-, Aus-, und Überblendungen bekomme, wenn ich über die einzelnen buttons fahre ??? Seids mir net bös, ja?! Grüße, Holozän |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |