| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003
| rollOut / rollOver
ähm also ich habe attachMovie mit apply die function bewegen zugewiesen. diese geht auch. (naja fast) die function ist unten aufgeführt ... Zitat:
jedes frame hat ein label mit start und end. wenn ich mit der maus rüber gehe geht er zu end aber wenn ich runter gehe nicht zu start zurück. laß ich mir bei jedem mit trace ausgeben kommt ganz selten was bei RollOut was raus. ??? ??? flashlogik ? was läuft falsch ... | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
wozu die verschachtelung in der function bewegungen? oder ist das ein Konstruktor einer Klasse? aber die ganzen hitTest brauchst mal sicher nicht... damit das hitTest mal an die reihe kommt muss eh schon lange vorher ein hit über die function passiert sein.... diese sind ja per listener registriert.. daher ist auch kein schleifen aufruf nötig.... (falls du dies vor hast )in deinem fall sollte dies schon reichen ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |