| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hallöchen Freunde der Sonne, Bin gerade dabei eine Page zu bastelln. Um genauer zu sein an der Navi. Wollte "kurz" ein Rollout-Menue erstellen... Aus "kurz" sind jetzt schon 2,5h geworden. Hab auch schon im Flash Forum und bei Google nachgeschaut. Hab dann auch ein Menue gefunden was mir von der art gefallen hat, nur leider funktioniert es bei mir nicht... Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Wäre euch sehr verbunden. Anbei das Teil was ich bis jetzt gemacht habe... Danke schon mal... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Du kannst das Menu wieder verschwinden lassen indem du zusätzlich noch einen on(rollout)-EventHandler schreibst, der die timeline wieder auf den ersten frame setzt, wenn der mauszeiger nicht mehr über dem button ist. generell ist es besser, wenn du statt button events (on(release)) mit funktionen arbeitest. dann hast du alles auf einen blick in deinem action layer. also lösch am besten ma die actions auf dem button und schreibe in die oberste ebene deines buttonMCs zu dem stop(); PHP-Code: viel erfolg. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Sorry bin totaler Anfänger. Entweder raff ich es nicht oder mein Sadistischer PC will mich quälen... Wenn ich es nach dem Script mache, funktioniert es nur, wenn ich eine Blindenbutton über alles lege. Allerdings kann ich dann nicht mehr auf meine Untermenues zugreifen. Hätte nie gedacht, dass so eine Simple Navi so kopliziert sein kann. Und meinen persöhnlichen Respekt an all diejenigen, die AS aus dem Ärmel schütteln können. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |