| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: ecudador
| rollout instanz
hallo zusammen, ich bin in frame 1. nun möchte ich ein script in das frame schreiben was sagt, dass immer bei einem rollout von der instanz "news" eine aktion aufgrufen wird. in dem fall goto. wie stelle ich das an. so anscheinend nicht: _root.news.onRollOut = function() { gotoAndStop(); }; danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
So wie Du des geschrieben hast bezieht sich des gotoAndStop(); auf "news" vielleicht soll des so sein, aber des erwartet auch einen Befehl wohin gegangen und gestopt werden soll!! gotoAndStop(20);// frame 20
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hamburg
|
due kannst nicht nur Frames programmieren, sondern auch Buttons. Du klickst einfach auf die Instanz des Buttons auf deiner Arbeitsfläche (Bühne) dann kannst du im scriptfenster die Programmierung eintragen. in deinem Fall ungefähr on (RollOut) { gotoAndStop(frame) }
__________________ www.markheuer.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |