| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
moin auch, also mein roboter hat'n problem bzw. ist das nicht meiner, hab den quellcode von einem robi der hier rumgeistert. naja also der läuft auch wunderbar alles toll, wenn ich jetzt aber landschaft basteln will, bewegt die sich mit dem roboter.ich will aber das die schön stehen bleibt und nur der roboter sich bewegt. der code sieht so aus: movieclip.prototype.spieler = function (rGrenze,lGrenze,uGrenze,oGrenze,tempo,skal) { if (Key.isDown(Key.RIGHT) && (_x<=rGrenze)) { _x += tempo; this.gotoAndStop("rechts_go"); } else if (Key.isDown(Key.LEFT) && (_x>=lGrenze)) { _x -= tempo; this.gotoAndStop("links_go"); } else if (Key.isDown(Key.DOWN) && (_y<=uGrenze)) { _y += tempo; this.gotoAndStop("runter_go"); } else if (Key.isDown(Key.UP) && (_y>=oGrenze)) { _y -= tempo; this.gotoAndStop("hoch_go"); } else { this.gotoAndStop("hoch_stop"); } } und der roboter bekommt: onClipEvent (enterFrame) { spieler(350, -350, 50, -400, 10); } also würde gerne wissen wieso sich dann alles bewegt. mfg johanni |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
das sähe dann so aus *gg* PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| sauber jungs, die bank dankt für die schnelle und perfekte antwort. ich würd mal sagen 1+... da ihr solche genieß seid, könnte ihr mir doch auch sicherlich sagen, wie ich z.b. wände in die ländschaft baue, wo der robi halten muss.... jungs enttäuscht mich nichtmfg johanni |
| | |
| | #6 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
für wände etc. mußte glaub ich dein system nochmal neu überdenken... evtl mit array systemen... da gibts auch threads zu... bei interesse könnt ich auch noch mal nen paar links, tut´s zum thema rausssuchen... cya, sal
| | #9 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
yo den ersten link meinte ich... wenn ich sonst was finde dann post ichs... cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |