| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Robert Penner „Color Toolkit“
Hi, ich möchte gerne Robert Penners Color Toolkit anwenden. Auf einem Button liegt das Script: ActionScript:
Prototype dazu ist: ActionScript:
Das alte Problem… setze ich nun nur setBrightOffset(); bekomme ich ein graustufiges Feld, setze ich nur setColor(); bekomme ich nur ein volltonfarbiges Feld. Setze ich beide wie oben in dem Script erwähnt zusammen, dann passiert die Aktion, die zuletzt gelesen wird. Also entweder graustufiges Feld ODEr volltonfarbiges Feld. Wie schaffe ich es, das ich eine Farbe und dere Helligkeit zuweise? Liebe Grüße Yves |
|
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Am besten machst du dir einen einfachen Film, in dem du die Werte des ColorTransform-Objekts per Schieberegler oder per Eingabe ändern kannst. Dann kommst du schnell dahinter ![]() mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Liebe Grüße Yves | |
|
| | #5 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Dann hast du eine Idee davon, was man mit dem ColorTransform-Objekt alles machen kann. Farbe und Helligkeit einzustellen ist dann eine der leichteren Übungen für dich Edit: btw. das ColorTransformObjekt gehört zu Color. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |