| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Riesen Problem Mit Preloader!
Hi! Ich habe ein riesen Problem. Der von mir erstellte Preloader funktioniert im Flashplayer 8 nicht. Seite geht morgen online und es ist zum verzweifeln. sobald mc in dem film sind sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm. Der rest functioniert einwandfrei! Kann die datei aus rechtlichen gründen erst zum ansehen freigeben, sobald mir jemand antwortet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im FF. Wieso kannst du denn dein Preloader-Script nicht posten? Was hast du denn da für rechtliche Probleme? Wenn der vorher (in Flash 6 z.B.) funktioniert hat, dann würde ich mal auf Groß- und Kleinschreibung achten bzw. darauf, dass verwendete Variablen vorher daklariert wurden.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ther it is ... http://www.casu-design.de/massiv/content.zip einfach runter laden und das problem selbst angucken. Geändert von casu (12-07-2006 um 14:18 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ther"e" it is ... von gestern bin ich nun auch nicht. das problem ist ein anderes. Im moment dürfte kein preloader mehr drin sein. Probierts selber . Ich hab 4 verschieden arten von prloadern probiert. keiner funktioniert. Ich denke, dass das problem im film liegt Geändert von casu (12-07-2006 um 14:17 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Mit einem Preloader im Film selbst kommst du da nicht weit. Habe mal geguckt, der würde erst bei 95 % angezeigt werden, da alles was du aus der Bibliothek in erste Bild exportiert hast, vor dem Preloader geladen wird. Du solltest also einen externen Preloader nehmen, der deinen Content in einen leeren MC nachläd. Dazu einfach mal hier die Suche bemühen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hab ich versucht aber das problem ist, dass ich ab da an nicht weiß wie ich den film von der datei aus in den sie geladen wird steuere! Er lädt die dann in einen mc, aber wie greife ich auf sie zu? Geändert von casu (12-07-2006 um 14:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |