| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| richtungswechsel-bildspiegelung
sodala, mal was für die profis; wie kann ich das lösen: fliege fliegt von random-startposition in bild von 750mal 132 immer auf die selbe stelle, diese stelle ist halbwegs in der mitte der bühne; wenn nun die fliege von links kommt, fliegt sie (noch) dummerweise rückwärts(hihihihi...)schaut lustig aus, is aber net professionell; wie kann ich das(kann man das?) lösen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ich möcht nicht ungeduldig erscheinen, aber vielleicht habt ihr meine frage net verstanden, weil ich mich net richtig ausgedrückt hab' also habe ein movieclip, eine fliege, blick nach links ausgerichtet(kopf ist links,dann kommt körper,fliege schaut auch nach links, also quasi in flugrichtung) wenn ich per script nun die fliege nach links fliegen lasse, alles roger, fliege schaut ja in flugrichtung; wenn aber die fliege nach rechts fliegt, dann fliegt sie mit popo (hintern) voraus..... gibt es da eine lösung für?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
hört sich nach _rotation an. muss die fliege dann um 180 grad rotieren lassen wenn die nach rechts fliegt. gruß nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
da sich mc's mit ._rotation nur y-achsenmäßig drehen, würde das arme tierchen dann auf dem rücken fliegen müssen........ also leider ncit; aber danke für den tipp....;-)
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gott lebt? Registriert seit: Jun 2004 Ort: tiefster Westen
|
Hab das nicht so ganz gecheckt, aber sieht man die Fliege, wenn sie sich dreht? Wenn das außerhalb des Bildschrims ist attach doch einfach eine horrizontal gespiegelt Fliege. Oder du machst halt eine Fliege, die einen räumlichen Kreis fliegt, in dem du den scale veränderst und wenn sie ganz klein ist attachst du die gespiegelt Fliege. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
diese fliege kommt von AUSSERHALB der böhne rundherum in die bühne reingeflogen, zufällig ausgerechnet;
| | |
| | #7 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, versuchs mal mit _xscale negativ... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
herzlichen dank, decrone! ich nehme mal an, ich brauche diese zeile: PHP-Code: bin noch nicht der as-profi, aber lerning by doing is eh meine devise.....
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ich glaube, das mit rotate funzt net richtig; PHP-Code: das funzt einmal;suuuuuper
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |