| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| richtig preloaden
Also, ich hab im ersten frame ganz als erstes den preloader diffiniert..und dann noch andere functionen, die im zweiten frame aufgerufen werden! aber beim aufruf der website, da ist erstmal alles schwarz und erst bei 70% wird der preloader angezeigt, woran liegts? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, am "Export in first Frame" bei den MCs? An einem Bild oder sowas im ersten Frame?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hallo flashstyler, mit export to first frame hat nastyf. gemeint, dass du wahrscheinlich aus der bibliothek einige symbole (vor allem sounds?) mit einem verknüpfungsnamen ausgestattet hast und diese für AS exportiert hast. diese sachen werden dann noch vor dem preloader geladen. so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
mp3.fla: ActionScript:
index.fla: ActionScript:
sollte funktionieren, gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |