| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Just Radical! Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hamburg
| Rewind auch kürzer?
Hey Jungs. Und zwar habe ich mir jetzt ne Seite gebastelt und habe dort mehrer Links und darunter auch "unterlinks". Ich möchte bei manchen Links, dass wenn man auf einen anderen Klickt, der andere zuerst "zurückgespult wird" und dann erst der nächste Gespielt wird. Ich hab schon zimelich viel Sachen ausprobiert und auch diesen Link, jedoch müsste ich das so bei ziemlich viel links machen und das wäre eine ziemlich lange Arbeit. Ich will einfach sowas, wie ActionScript:
Gruß Narcosis
__________________ MFG Narcosis |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Just Radical! Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hamburg
|
Einfach ganz normale Gotoandplay-Links und dann geht er in einen bestimmten Frame und in dem ist ein MC und in diesem sind noch mehrere Links. (Ich weiß, ich hätte das ganze anders machen können, aber ich ändere das nicht nochmal alles um, das war bis hierher schon ne wahnsinnsarbeit)
__________________ MFG Narcosis |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
sorry .... du hast zwei möglichkeiten: 1) es ist ne wahnsins arbeit das vernünftig zu machen .... 2) es ist noch wahnsinniger, es nicht vernünftig zu machen! so genau hab ich's noch nicht verstanden, was du da bastelst ...
__________________ one out of many |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ooops! denke mit nem Dreizeiler wird da nix gehen!! hier mal ein script, was sowas bewerkstelligt!! ActionScript:
@ pius wenn Du mein script irgenwie verbessern respt,. eindampfen könntest wäre nicht schlecht
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionScript:
könnte ja auch: ActionScript:
lauten ... ![]() (und es gibt sie, die immer bessere Lösung ...)
| | |
| | #9 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
@pius genial - was meinste denn mit oEF ??? ganz schnell mal bookmarken ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
'__oEF' steht wohl für .... na ... ![]() '__onEnterFrame' mach ich halt so ... also etwa auch ... '__oRO' - onReleaseOutside .... aber die könnt ihr nennen wie ihr wollt ... ist nichts besonderes ... und geht auch noch schöner ....
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Hehe!! Cool pius schon wieder was gelernt! danke Dir!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Yo! des bekomm ich dann selber hin!! mit dem kick auf jedenfall!!
| | |
| | #14 (permalink) |
|
is aber scho a bisserl trickier ... wegen: ActionScript:
:P
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |