| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004 Ort: Ratingen
| rewind
Dafür werde ich jetzt zwar einen auf'n deckel kriegen aber egal hab in der Hilfe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Also: ich habe 4 Buttons... wenn ich auf einen button klicke, wird einfach nur die Zeitleiste abgespielt... also on (release){ gotoAndPlay ( 2 ); } nichts besonderes also... nun dann... ich habe auf button 1 geklickt... wenn ich jetzt auf einen anderen klicke soll die Zeitleiste von clip1 rück- wärts gespielt werden und erst danach clip2 abgespielt werden. dass würde ich ja noch hinkriegen... allerdings muss ich action-script irgendwie sagen dass der clip der zuletzt gespielt wurde rückwärts gespielt wird... wie mach ich dass?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Du nimmst ne Variable (oder ein Array) und in der speicherst Du den namen des mc's! Hier ist ein kleines Beispiel, damit Du weist was ich meine. oldMc ist eine Variable die in der Hauptzeitleiste liegt (darum _root.) PHP-Code: Geändert von rendner[i] (27-02-2005 um 18:50 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Hattest doch gesagt das Du ne Funktion die den mc rückwärtsabspielt alleine noch hinbekommen würdest. Dann such hier mal im Forum, da gibts eineiges und wenn Du das dann hast, das er rückwärts läuft, dann kannste ja nochmal fragen. Dann ist es schon fast kein Problem mehr! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |