| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| reverse function
Hi junx, ich bin leider actionscript newbie und muss mal irgentwo an ein gutes tutorial rankommen, egal... schaut mal das jpg, das ich euch mitgegeben habe. Ich habe ein Problem, ich mache eine gallery die Fotos zeigen soll und mit einem übergangs effect zwischen den bildern etwas interesant werden soll. on (release) {gotoAndPlay(23); } das ist mein next btn des ersten bildes, daraufhin leuft in der timeline der übergangseffect und es wird beim nächsten bild(23) angehalten. beim nächsten Bild will ich aber dann, das mit dem btn "last" auch zurück zum ersten Bild in der timeline gespult werden kann, also von 39 zu 23. Ich hab kein plan wie das gehen soll. Ich hab schon gesucht, aber ich check es nicht wirklich, mit currentframe irgentwie ? Generell bin ich noch total der newbie, ihr seht ja auf dem bild was ich vorhabe, evt habt ihr noch tips, n gutes gallery tutorial oder sowas. ich danke euch sehr ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| PHP-Code: anstatt nach 23 zurückzuspulen wo ja einen stop funktion ist bleibt er bei frame 30 stehen !? Help ! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
| Zitat:
__________________ Gruß, Jey! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |