| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| return wert
Hallo Leits! Hab ein preloaderScript geschreiben das noch ein bißchen eckt! Aber bin sicher einer von den cracks kann mir da helfen! Ich binde das file mit #include "preloader.as" ein! Das script funzt auch so weit - natürlich könnte man an manchen Stellen noch etwas schöner programmieren aber ich arbeite ja noch dran! So jetzt zum eigentlichen Problem ich möcht den Prozent wert auch noch anderen functions zur verfügung stellen aber irgendwie krieg ich das nicht hin! Ich hab schon alles mögliche versucht aber ohne erfolg die sche...e ist immer undefiened! Vieleicht hat jemand noch andere verbesserungsvorschläge! PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..ich möcht den Prozent wert auch noch anderen functions zur verfügung stellen.." dann lass das "var" vor der variablen weg, dann ist sie global.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
|
hi ja wenns denn dann so einfach wär! Soll ja AS2 comp. sein! Aber egal bin schon draufgekommen hab zu kompliziert gedacht wegen AS2 und so! mit this.prozent = prozent; macht ers natürlich auch global! mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |