| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Baden
| Return = Linker Mausklick
Hi, ich hätte gerne, daß bei meiner Combo-Box (dropdown) die Return-Taste einem Mausklick entspricht. Die Pfeiltasten wählen bereits die gewünschte Stelle im Dropdown aus und wenn man irgendwohin klickt, wird gewählt - jetzt hätte ich diese Funktion gerne auch auf die Taste Return gelegt. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Bin trotzdem nicht drauf gekommen... Kann mir jemand helfen? Grüße, AIM
__________________ Der Weg ist das ZIEL. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
öhm, das ist doch schon so. mit pfeil tasten hoch und runter, mit return auswählen, geht einwandfrei. hast du mal im browser getestet? in der entwicklungsumgebung musst du beim testen unter "Steuerung" ein häkchen vor "Tastenkombinationen deaktivieren" machen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi, danke für die Antwort. Geht bei mir irgendwie nicht...komisch. Ich benutze die Dropdown Combo-Box als Navigation, vielleicht deshalb?? Kann man das irgendwie zusätzlich per AS bestimmen, daß Return=links-Click ist?? Grüße, AIM
__________________ Der Weg ist das ZIEL. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Aber wenn ich "Schaltflächen aktivieren" auswähle, dann läuft nach der ersten Auswahl über Return der ganze Schmuuu durch, als hätte ich keine Stops gesetzt... Das kann es also nicht sein, oder?
__________________ Der Weg ist das ZIEL. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Hat aber exakt den selben Effekt, wie die andere Option -> einmal "Return" und der Film läuft durch, als hätte ich keine Stops... Komisch...
__________________ Der Weg ist das ZIEL. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Also swf mal ausserhalb der Entwicklungsumgebung testen... | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Das hinterlegte AS zur Dropdown-Auswahl der Combobox ist übrigens folgendes: PHP-Code:
__________________ Der Weg ist das ZIEL. Geändert von aim (06-09-2005 um 15:22 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |