| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
Hallo, ich möchte innerhalb einer funktion aus einer textdatei eine variable z.B.: meintext laden und diesen nach dem ladevorgang mit return zurückgeben. Mein Problem: wie kann ich Flash klarmachen, dass der returnbefehl auf die zu ladende variable warten muss( sprich bis diese geladen ist. also mit meinem jetztigen Code funktioniert es nicht da mit dem return die funktion schon vor dem onLoad-Ereigniss verlassen wird. ActionScript:
ich hoff ihr könnt mir helfen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
das ganze ist ein asynchroner vorgang, auf den kann man nicht warten. just dafür hats ja das event. übergebe eine funktion, die aufgerufen werden kann, wenn das event aufgerufen wird. und wenn man darüber mal nachdenkt: das event ist das was du suchst (und schon längstens hast).
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (14-08-2008 um 18:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| http://www.flashforum.de/forum/actionscript-2/loadvars-eigener-klasse-return-257775-post1788845.html bitte keine doppelpostings !!!!!!! es ist sehr ärgerlich, wenn man jemandem hilft, nur um später feststellen zu müssen, das demjenigen bereits an anderer stelle geholfen wurde. wir haben unsere zeit ja auch nicht gestohlen :-(
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |