| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| return aus onLoad in einer Funktion?
Also, jetzt hab ich auch mal ein Problem... Ich lade per Funktionsaufruf und loadVars ne Variable über PHP auf. Klappt alles wunderbar. Allerdings möchte ich per return die Variable aus der Funktion raus geben. Das Problem ist allerdings: wie mache ich das? Wenn ich das return nach dem sendAndLoad hinpfeffere ist unter Umständen die Variable noch nicht da, werfe ich das return in das onLoad, wird nur selbiges beendet, aber nicht die Funktion und somit wird auch die Variable nicht übergeben! Vorschläge?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm, ob ich das bzw. den Sinn des ganzen jetzt verstanden habe..? Sowas in der Art würde bspw. gehen: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ne, nicht ganz! Also, möchte ne Allround-Funktion, die mir verschiedene Daten aus PHP holt...PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Oder anderer Ansatz... da die Funktion möglichst variabel ausgeführt werden können soll, wäre es ja möglich, ein Funktionsname als Parameter zu übergeben... nur wie rufe ich dann dann diese auf? Und wie übergebe ich ihr eventuelle Parameter?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |