| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hochdorf
| Request.Querystring ???
Hallo Das ist die URL von der ich eine Varibale gerne hätte --> http://...seite.asp?RID=164&AID=1022 Wie kriege ich diese in meinem Flash Movie aus dem aktuellen URL? Wozu? Ich möchte dass man meine Navigation aufgrund der Rubrik (RID) am richtigen Ort steht... (yugop) Vielen Dank für den Hinweis! Bin halt eher in ASP asl in Action Script zu Hause.
__________________ << noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also mit PHP würde ichs so machen: PHP-Code: Von asp hab ich keine Ahnung, sollte aber doch ähnlich gehen...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Weiß zwar nicht genau, was du mir damit sagen willst, aber Flash an sich kann sich nen Request-String nicht selber holen - wie gesagt: du müsstest ihn mithilfe von PHP/ASP etc. an den Namen der eingebetteten SWF als Parameter dranhängen. Die URL lautet z.B. so: www.deineseite.php?test=1 Dann wie oben beschrieben an die SWF danhängen. Und in Flash hättest dann auf der HZL ne Variable namens "test" mit einem Wert von 1 und kannst damit arbeiten.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hochdorf
|
ach jetz kapiere ich langsam! also beim einbetten des swf in html einfach die Parameter mitgeben? <param name="movie" value="/test.swf?......">
__________________ << noch so ein Tag und ich muss eingeliefert werden... >> |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Genau so
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |