| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| remveMovieClip()
Abend ^^ Zur späten stunde eine frage, sicher liegts daran das ich nicht auf die lösung komme. ihc sage mit diesem script: PHP-Code: warum denn nciht? ich attache doch den mc also müste es doch gehen? hab auch shconmal alles ausgetarced das this ist shcon _root.s_0,_root.s_1 ... und so weiter.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenigstens schreibst du das 'ch' konsequent als 'hc'... Davon abgesehen, probier mal: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja Moment... was soll auch das while? Ein if tät's doch auch...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja komischerweise nich ich will ja mit dem while eig nur es so amchen wie ich auhc die boden abfrage mache: PHP-Code: und die geschosse sollen ja nur weggehen wenn sie auch den "richtigen" MovieClip-Bereich treffen, und mit ner if-anweisung gehts eben auch nicht.
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aber es hat doch immer so geklapt warum jetz nicht mehr? Edit: warum auch immer es jetz geht: PHP-Code:
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (23-12-2006 um 14:39 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
|
Das kann nur klappen wenn "ground.hitTest(this._x,this._y,true)" von anfang an Wahr ist. Sonst kommt es zu einer Endlosschleife --> dein Flash bricht zusammen. Wenn es mit einer if nicht geht, lade mal die fla hoch... mfg PD PS: Gehe mit while-Schleifen immer sehr vorsichtig um! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |