| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| T-Noblesse Registriert seit: Jun 2006 Ort: München
| removeMovieClip removet nicht
Hallo, ich erzeuge in einem Movieclip einen neuen Movieclip. Damit dieser nicht nach mehrmaligem Aufruf der Funktion mehrfach zu sehen ist, lösche ich ihn vorher mit removeMovieClip(). Leider verschwindet der Clip nicht. Das selbe Problem habe ich an anderer Stelle im Code auch. Beispiel: Code: target_mc.loadDialogue_mc["filename"+i+"_mc"].removeMovieClip();
var filename_mc:MovieClip = target_mc.loadDialogue_mc.createEmptyMovieClip("filename"+i+"_mc", target_mc.loadDialogue_mc.getNextHighestDepth()); Gibts da irgendwie eine allgemeine Sache, die falsch laufen könnte? Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Probier mal... PHP-Code: --> verschoben, kein AS2-Thema
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hast dir mal tracen lassen, ob's die Instanz gibt..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
als alternative kannst du dir ja die Depth vondem clip holen und hn halt ienfahc nochmal mitder selben depth erzeugen.
__________________ Fuchtelworld |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |