| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| removeMovieClip klappt nicht mit getNextHighestDepth
hi, ich attache einen MC auf _root und möchte ihn bei einer bestimmten bedingung wieder killen. wenn ich beim attachen den MC auf eine tiefe von z.B. 500 lade, kann ich ihn anschließend problemlos wieder löschen. wenn ich den MC aber auf eine tiefe attache, die ich durch _root.getNextHighestDepth() ermittel, kann ich ihn anschließend nicht mehr löschen. weiß vielleicht jemand, wieso das so ist?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wie ist denn die tiefe des mc´s der sich nicht löschen lässt? trace mal mit getDepth... cya, sal
| | #4 (permalink) |
|
1048576 ist zu hoch zum entfernen!... genauso wenig kann der negative tiefen removen... cya, sal
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Zitat:
dass es bei negativen nicht klappt, habe ich selber erfahren bzw. erst umständlich und unter viel zeitaufwand ausprobieren müssen *g* | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@hyperframe: lange ausprobieren ist gut. war ja wohl eher der frager der dich drauf gebracht hat, oder?! ![]() attachMovie + unloadMovie oder removeMovieClip?? cya, sal
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
eigentlich nicht. ohne jetzt kleinkariert daherkommen zu wollen, aber ich hatte habe vor dem frager festgestellt, dass es klappt, wenn man die tiefenebene auf einen positiven wert ändert Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
@twister du attacht mit sicherheit z.b. ein scrollpane(also eine komponente) ? wie die tiefen dabei behandelt werden weiß ich auch nicht, aber hau die dinger in seperate mc's, dann kannst du selbigen auch removen (hab mich letztens ca 1 stunde damit rumgeärgert ).hi@freund salazar |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@warrantmaster: hey, grüz die freund! ![]() @hyperframe: immer kocker, war nur grad nochmal über den besagten thread gestolpert ![]() grüße, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |