| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Batman-Zeichen Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bayern
| removeMovieClip();
Ich bringe einen MC hier dynamisch auf die Bühne: PHP-Code: PHP-Code: Zum Vergleich, habe parallel ein Kontrollfilm gemacht, hier das AS: PHP-Code: PHP-Code: Ich bin verwirrt, warum funktioniert es in Beispiel 1 nicht?
__________________ A Nerd's place! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Mach mal das: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die depth liegt bei 1048576. Also keine negative Zahl. Habe hier ein Beispiel von meinem Problem gemacht und angehängt.
__________________ A Nerd's place! Geändert von dr.mc.coy (22-02-2008 um 08:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Setz trotzdem mal ein swapDepths vor den removeMovieClip() ... bei mir gehts dann. Bin aber gerade überfragt warum außer das die Tiefe etwas seltsam aussieht. Eigentlich dachte ich immer die geht von -16000 bis 16000
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Mhh, ja jetzt gehts .. merkwürdig. Naja, trotzdem vielen Dank
__________________ A Nerd's place! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |