| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Das Bin Ich Registriert seit: Jul 2003 Ort: Basel
| remove duplicate
Hallo Leutsz Eine einfache Frage, bei mir funktioniert es leider noch nicht sp. Also es werden mcs dupliziert mit: ActionScript:
Und gelöscht mit: ActionScript:
--- Bei mir funzt das mit dem löschen nicht richtig! Ich möchte nähmlich nicht alle duplizierten löschen, sondern nur dieses das berührt wurde! Jemand ne Ahnung? Geändert von vincik (09-11-2003 um 09:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Das Bin Ich Registriert seit: Jul 2003 Ort: Basel
|
ok! hat mir nicht viel weiter geholfen: ActionScript:
hier dupliziert: ActionScript:
oder habe ich das remove flash eingebaut? lösung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, also das i in deinem onEnterFrame is nicht bestimmt denk ich mal. Das sollte auch noch in eine Schleife, wenn du das machen willst, wovon ich denke, dass du es machen willst.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |