| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Matze Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
| remote gesteuerte page
hallo es geht um eine seite die in einer telefonkonferez gezeigt werden soll. es ist eine flash-präsentation für ein architekturwettbewerb. nun möchten wir allerdings während dieser präsentation entscheiden wann die person auf der anderen seite die nächsten inhalte vor die nase geworfen bekommt. die idee ist folgende: die seite frägt eine txt oder php datei laufend ab. in der kann man festlegt ob der film bespielsweise in den nächsten frame springt. ein flashinterface auf unserer seite schreibt anweisungen in die datei. so jetzt gehts los. Ist das überhaupt der richtige ansatz? Wie geht das am alleraller simpelsten. (Wenn auch umständlich, aber bitte auch für anfänger zu verstehen) ? Ich habe leider zu wenig ahnung davon. Bin für hilfe (am besten mit script fetzen) sehr dankbar. merci Matze
__________________ site |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Matze Registriert seit: Nov 2003 Ort: Stuttgart
|
das ist gut zuwissen. aber wie pack ich das an. es soll mir ja keiner fertige scripte posten. aber das höchste der gefühle war bisher ein guestbook in flash realisiert zu haben. und das auch nur mit zusammenbasteln verschiedenster quellen. ein paar virtuelle schläge auf den hinterkopf zwegs denkanstoß wären toll.
__________________ site |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Zitat:
Zitat:
gruß martin
__________________ | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |