| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Prof.|E-learner| Registriert seit: Jul 2005
| on (release) { texfeldinhalt löschen? }
ich habe ein textfeld (eingabe) formatier als Eingabetext nun will ich per buton und on (release) immer bei klick ein zeichen von rechts nach links löschen. die richtiege anzahl Zeichen wird mir hir schon getraced: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Das geht mit text.substr();
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
versuch mal das: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
damit überprüfe ich ob deine textfeldvariable leer ist. != <- bedeutet ungleich "" <- ist ein leerer string Also wenn deine Variable ungleich (!=) einem leeren String ist ("") wird ein buchstabe abgezogen, wenn nicht wird der buchstabe-abziehen-code nicht ausgeführt. Das ist nicht unbedingt nötig aber ich empfinde es als sauberer Programmiert so. 2.) MovieClips sind wesentlich flexibler zu nutzen als schaltflächen. Spätestens wenn du animierte Buttons haben willst kann man mit MCs komplexere Buttons machen als mit Buttons. Ich weiss klingt blöd das ein Button nicht gut als Button funktioniert aber frag hier im Forum ich schätze 90% der Leute die sich länger mit Flash beschäftigen benutzen nie eine Buttonobjekt um eine Schaltfläche zu erstellen.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' Geändert von readme.txt (02-12-2005 um 12:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |