| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg
| on(release) "simulieren"?
Hallo, ich habe mehrere Button-MCs in einem übergeordneten MC. Ich möchte, dass beim Start des Films einmal die on(release)-Aktion des letzten Button-MCs erfolgt. Das Problem ist aber, dass ich nicht einfach die Aktion kopieren und den übergeordneten MC beim Starten durchführen lassen kann, da die Anzahl der Button-MCs variiert, also auch die Aktion des jeweils letzten in der Reihe. Ich hatte mir daher so etwas in der Art vorgestellt, dass der übergeordnete MC beim Starten einmal den Klick auf den letzten Button simuliert. Wäre das denn überhaupt, und wenn ja wie, möglich? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
on(release) ist sowieso veraltet. wenn dann gib deinen buttons instanznamen und in die zeitleiste: name_btn.onRelease=function(){ trace("hallo"); }; das kann auch so ausgeführt werden: name_btn.onRelease();
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |