| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Geomatik-Flasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Karlsruhe
| On (release) per AS ansprechen...
Gibt es irgendetwas, das eine Schaltfläche dazu veranlaßt den Code der 'On (release)'-Anweisung auszuführen??? So ungefähr: ActionScript:
Kann das irgendwie per AS erledigen? Ich muß ca. 100 Schaltflächen ändern und das wäre schon eine ganz nette Zeitersparnis... Totty
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Geomatik-Flasher Registriert seit: Aug 2002 Ort: Karlsruhe
|
Ah, pardon, die Anweisung in 'On (release)' ist schon geschrieben... ich möchte das jetzt nur nicht für alle Knöppe umschreiben... Deshalb möchte ich genau das per CODE ansprechen (ohne das man auf den Knopf drückt!!!)) Totty
__________________ Where in this small-thinking world can I find a longitude without a platitude? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashuser Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bayern
|
Versteh nicht ganz was Du meinst. Meinst Du es vielleicht so, das mehrere Buttons immer das Gleiche mit anderen Parametern ausführen sollen? In diesem Fall müsstest Du eine funktion schreiben und diese dann in jedem Button aufrufen. function tuWas (zahl){ _root.gotoAndPlay(zahl); } Action auf dem Button: DeinKnopf.onRelease = function () { _root.tuWas(25); // in diesem Fall springt Dein Film auf Frame 25 und spielt los }
__________________ Keep on keeping on ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |