| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| on (release, keyPress "selber auswählen")
Hi ich arbeite an einem game wo man nachladen, skip und main per tastendruck machen soll aber würde gerne das man die tasten im option menü umstellen kann. Geht sowas und wisst ihr wie? MFG Jonny |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
option menü umstellen?
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Scrawer meint vermutlich das er Deine frage nicht ganz verstehen kann, so wie ich!! könntest net ein bisschen genauer werden!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich schaff es nicht bin vielleicht zu blöd. Habt ihr ne ahnung wies funzen würde? Oder geht es nicht das, ihr kennt doch bestimmt wenn man im normal mode scripts einsetzt und dann bei keypress leertaste drückt das da dann direkt <leertaste> steht oder nicht? geht sowas? oder halt das man es selber eingibt.
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Also noch mal an die die es nicht verstanden haben: Ich arbeite an einen spiel wo man zb skip intro per tastendruck machen soll. Oder nachladen. Und darum soll man vohrer im spiel menü [bevor man anfängt zu spielen] einstellen können welceh taste man drücken muss damit der button aktiviert würd , also damit er z.b. nachläd. Hoffe nun habt ihr es verstanden.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja am besten wenn man z.b. leertaste drückt das dann da steht "<leertaste>" also man muss z.n. nachladen anklicken und dann leertaste drücken. Kennt ihr bestimmt aus echtne großen games. Oder ne einfachere lösung. Was anderes ist auch axeptabel. Hauptsache man kann es selber auswählen, oder eingeben.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |