| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _ Registriert seit: Nov 2002
| on(release) auf movieclip ?
hallo ich habe ein mc, welcher eine animation ausführt, mit folgendem code belegt: Code: on (release, keyPress "s") {
_parent.gotoAndPlay("Start");
} sicher hängts irgendwie damit zusammen, daß man MCs nicht so einfach mit schaltflächencode "bescripten" kann, oder? kann mir jemand auf die sprünge helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Probiers mal so! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
hi das muss gehen! Trace Dir das ganze doch mal aus... ActionScript:
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _ Registriert seit: Nov 2002
|
es kommt keine trace-meldung. außer ich schreib trace("klick") an erste stelle: Code: on (release, keyPress "s") {
trace("klick");
_parent.gotoAndPlay("Start");
} |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Keine Ahnung was Du da zusammen-gebastelt hast!! Aber mein tip müßte eigentlich funtzen, wen die Pfade so sind wie sich Deine beschreibung angelesen hat! Mal ein bsp. posten! Das man sich des anschaun kann? Hi Decrone
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |