| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Release auf dynamische MC
Moin Leute! Folgendes Problem. Ich habe mit createEmptyMovieClip einen MC erzeugt und in diesen, über loadMovie, ein Bild geladen. Nun möchte ich auf diesen MC gerne ein onRelease-Event anwenden. Das klappt aber nicht, da der MC eine Höhe und Breite von 0 hat. Wenn ich den MC vergrössern will, dann ist er nicht mehr sichtbar. Hier mal mein Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
hast du flashstylers code nur kopiert oder auch dann _root statt this eingesetzt? wenn das script allerding auf _root liegt ist es eh egal was da steht (also ob _root oder this, weil dann this == _root) achso.. i ist nicht mehr vorhanden wenn das release ausgeführt wird mach mal so: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (14-08-2004 um 15:30 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
warum willst du dann ein onRelease drauf packen, wenn man ihn ehnicht treffen kann... und vorallem .. wie testest du dann ob das geht????
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich will ein on release drauf packen, um das kleine Bild in einem anderen MC groß anzeigen zu lassen. Ich teste das so: PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
du musst auch warten bis das bild geladen ist, sonst ist breite und höhe == 0! gibt es die bilder?bzw stimmen die pfade? lad vielleicht mal ne bsp datei hoch!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (14-08-2004 um 19:06 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Keine Chance! Es klappt alles nicht! Hier mal die Datei: Ansehen Download FLA Wenn man auf die Thumbnails klickt, soll dieses Bild groß angezeigt werden. Es klappt aber kein Release. Die Funktion in der fla ist noch nicht fertig. Habe erstmal nen trace rein gesetzt. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
kannste das auch als mx vers. abspeichern?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
| Zitat:
doooo*fingerzeig* stehts schon... pape hat´s doch gesagt... es geht keinerlei zuweisung,, solange der mc net zuende geladen hat... und wieder der gleiche spruch: Hilfefunktion : loadMovie + probleme und man wird erschlagen an informatioenn, wie man´s richtig macht... greetz kelor | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
@kelor ja @Jeso1: versuch es mal so: ActionScript:
grz Robert
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |