| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| ActionScript:
Der motzt nämlich einfach: joa alter, haste infinit Loop gebaut, mehr als 256 offene Fkt.... Der ist voll ******e ![]() In Erwartung Eurer Antworten, mfg, DeepSky Geändert von bokel (19-01-2006 um 22:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ups, ich glaub ich bin zuuuuu doof, für rek ![]() was er macht ist ja klar: öffnet FKT1,2,3,4,5,...... inf. würde ja schließen, kann er nur nicht, weil die abbruchbed ja niemal eintreten wird -> gibt quasi keine. der müsste also eigentlich vorher schließen und dann wieder öffnen. Weiß einer, wie DAS gehen könnte? Interval tuts übrigens net für dieses Problem.Greetings, Deepsky |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
ich hab mir nicht wirklich gedanken gemacht, was deine funktion eigentlich machen soll. problem ist allerdings: normalerweise hast du bei ner rekursion ne if-abfrage, im einen zweig ruft die funktion sich selbst wieder mit neuem parameter auf, im anderen wird ein ergebnis zurückgeliefert. gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
ein einfaches beispiel für rekursion: ActionScript:
die funktion berechnet die fakultät der übergebenen zahl.
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jo ich weiß wie rek funktioniert, danke aber: muss die mausbewegung aufzeichnen. also quasi 2 mauspositionen haben. daraus berechne ich dann die Bewegung. Shit ist aber, dass es garnet so einfach ist, eine minimale aktualisierungszeit, bei unterschiedlicher Abfragezeit zu bekommen, da ich ja dauernd neue bewegung brauche und so schnell es geht, die abhängige Bewegung zu aktualisieren. kurz: Bild bewegt sich wie maus. drag ist keine lösung. Deepsky |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und warum geht kein setInterval oder onEnterFrame oder onMouseMove..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ahm, ja, laso ich werd das nochmal mit nem Interval probieren, hoffentlich ruckelt das nciht schon wieder so . Allerdings muss ich die Aktualisierungszeit ja möglichst minimal haben. Naja, schade, dass des so net geklappt hat. Yuhuu rekursion mano ![]() Problem war hauptsächlich, dass ich 2 VERSHCIEDENE Mauspositionen brauche. also müsste die Fkt mir 2 verschiedene Werte für die mausposition ausgeben. Weil zur selben zeit ist die pos ja gleich. Also wenn einer weiss, wie der Spaß funktionieren könnte, her damit. Deepsky Geändert von DeepSky (22-01-2006 um 13:22 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Ich glaube, mit Rekursion kannst du da nicht so viel anfangen. Du kannst ja nicht innerhalb eines Funktionsaufrufs anhalten und dann x Millisekunden später wieder weitermachen. Stattdessen musst du dir jeweils die letzte Mausposition merken. Hier ist eine mögliche Lösung dafür: ActionScript:
mfg h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Juh, das ist nicht blöd, vielen Dank für den Anstoß ![]() Gruß, Deepsky var someListener:Object = new Object(); someListener.onMouseMove = function () { ... }; Mouse.addListener(someListener); ohne das wirds übrigens net funkten, nur falls einer das da oben so kopieren möchste Geändert von DeepSky (22-01-2006 um 21:19 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |