| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Reihenfolge der Ausgabe bestimmen
Ich bin dabei einen Mp3-Player für OScommerce abzuwandeln. Habe mir die fla Datei runtergeladen und will nun ein paar Sachen anpassen. Der Hauptscript um den es bei meinem Problem geht (denke das dieser es ist - dadurch werden mir die Tracks zur Auswahl angezeigt) schaut so aus: Code: var trcknbr = _root.trcknbr;
var i = 0;
while (i < Number(trcknbr)) {
duplicateMovieClip("track_pl", ("track_pl" + i), (16384 + (2 + i)));
base = 0;
this[("track_pl" + i)]._y = (base + 0) * i;
this[("track_pl" + i)]._x = (base + 85) * i;
this[("track_pl" + i)].track = _root[("trck" + i)].slice(0, -4);
this[("track_pl" + i)].curent = i;
i++;
}
removeMovieClip(track_pl); 01, 02, 03, 04, 05 usw. halt normal aufsteigend. Bis Tracknr. 04 wird es auch in der richtigen Reihenfolge angezeigt aber wenn ich 05.mp3 hochlade wird es mir dann im Player so angezeigt: 01, 05, 02, 03, 04 ?! Wie bekomme ich es hin das die Reihenfolge stimmt? Gibt es da nicht auch wie bei php solche asc/desc Angaben? Wäre für jede noch so kleine Hilfestellung sehr dankbar. Geändert von siln (26-09-2006 um 16:51 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Lass dir auch mal über trace-Befehle im Testmodus ausgeben, ob deine track-Variable die Werte in der richtigen Reihenfolge bekommt. Vorausgesetzt natürlich, dass die Variable etwas mit den Filenames zu tun hat, das geht aus deinem Beitrag nicht eindeutig hervor... | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Schonmal danke für deine Antwort - ich teste es morgen aus - jetzt ist Feierabend ![]() Also im Moment sind die Dateinamen die ich hochlade z.B. "01.mp3" jedoch ist es später natürlich mein Ziel das ich eine Datei hochlade wie z.B.: "Artist - Title - Track" und dann im Player bei der Trackauswahl nur Tracknummern stehen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |