| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| reicht ein AS, oder bei jedem Bild wiederholen?
Hallo, Hab mal ne ganz simple Frage: Ich habe 60 bilder in meinem MC und da das ganze eine website ist wiederholt sich der AS oft in den Bildern. Jetzt habe ich versucht alles in den AS für bild 1 zu schreiben und dachte der As funtioniert dann für alle 60 bilder. Also das wenn ich auf bild 40 stehe alle verknüpfungen genauso wie auf bild 1 funktionieren sollen. Aber nein...solange kein eigener As druntersteht werden die befehle ignoriert. frage 1: warum funktioniert das nicht? Frage 2: was kann ich tun um nicht für jedes bild einen eigenen AS zu erstellen, wo doch sowieso nur wiederholungen drin stehen? vielen Dank Svane Geändert von svane (26-04-2006 um 12:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Prinzipiell braucht man nur ein script, ich will aber nicht zu weit rausschwimmen bevor ich nicht weiß um was für ein script es sich handelt
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
also, ich hab eine Szene auf der ein MC liegt, darin ist meine website enthalten. die infos die im AS sehen wie folgt aus: photo.onRelease = function() { gotoAndStop(30); }; about.onRelease = function() { gotoAndStop(31); }; link.onRelease = function() { gotoAndStop(33); }; news.onRelease = function() { gotoAndStop(34); }; design.onRelease = function() { gotoAndStop(54); }; blum.onRelease = function() { gotoAndPlay(1); }; contact.onRelease = function() { gotoAndStop(50); }; das sind alles sachen die für die meisten bilder gelten... eigentlich müsste das doch funktionieren? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kleines Anhaltspunktscript PHP-Code: Servus sonar. Freitag steht ich hab mir frei genommen, dann hab ich kein stress
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |