| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| regie_tool
hallo ich bin filmstudent und wir haben einen campus_tv sender bei uns an der uni gegründet...wir brauchen jetzt ein regietool und ich wollte hier fragen ob ihr mir helfen könnt so eines zu erstellen... eine sendung besteht aus mehreren teilen: -intro -moderation -id's -trenner -beiträge -abspann das tool soll uns helfen diese beiträge ersichtlich darzustellen und zwar in form von balken. wenn ich also auf intro klicke dann soll das tool abfragen wie lange das intro ist (minuten, sekunden) und anschließend einen dementsprechenden balken in entsprechender farbe ausspucken. wenn ich dass nun mit allen gemacht habe dann soll ich diese verschiedenfarbenen und unterschliedlich grossen balken verschieben können sodass die reihenfolge für mich stimmt! wie gehe ich an die sache ran? möchte jemand mit mir gemeinsam dieses tool ausprogrammieren? vielen dank im vorraus! florian.herweg@students.fh-vorarlberg.ac.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |