| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| (Regen) zufälliges einladen von MC´s Hallo zusammen an diesem Wunderschönen WM Tag! Ich habe ein neues Projekt angefangen in dem ich es regnen lasse will! Nun fehlt es mir da allerdings noch ein bischen an den AS Kenntnissen um dies suverän umzusetzen! Ich dachte mir das ganze so das ich einen MC habe in dem ein Paar Regentropfen fallen und ich diesen dann in mehrfacher Anzahl und an zufälligen Possitionen an der y Achse attache! Allerdings fehlt es mir hierzu ein wenig an Kenntnissen! Kann mir vll jmd behilflich sein die umzusetzten? achja bin noch nicht lange hier im Forum aber bis jetzt sehr zufrieden! Weiter so! Mfg Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi geh mal auf "Suchen und Finden" hier im Forum (Suchkriterium = Regen), da findest Du allerhand Infos zu! Gruss Dec
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
oder such einfach mal nach schnee. andere grafik rein und es regnet! ![]() grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |