| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| regelmäßiges blinken
sers volkz hab ma ne frage wegen dem schönen blink effekt (: und zwa normalerweise sieht ja so ein effekt recht einfach aus ActionScript:
so ein blinken jedoch sieht sehr unkontrolliert aus, und so als hätte es keine festen rythmus wenn ich mri dagegen zb die schöne page von dem lil`steven http://www.ls5.de/ anschau, hat er ein schönes regelmäßiges blinken nun meien neugier^^ wie bekomm ich so ein regelmäßiges blinken hin? (: thx mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
hi es gibt vielleicht 2 Lösungen: - Das blinken machst Du nicht per AS sondern mit MovieClip, also schon das Blinken zeichnen. oder - Benutze die Time funktion oder onenterFrame. Dann sollte es gehen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hi ActionScript:
das müsste ziemlich regelmäßig sein, sofern nicht nebenher irgendwelche "performancekiller" laufen. ansonsten per setInterval so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
ahjoah jungenz also ich kenn mcih net so jut mit setinterval aus..leider :/ hab das ma geschrieben ActionScript:
naja funzt aba halt net :/ vorschlag oder aufklärung? (: thx mfg |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: Germany - Berlin
|
hier mal ein Beispeil hatte ich gestern erst gemacht und dacht mir das ja eigentlich das was du willst ActionScript:
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (21-08-2003 um 11:56 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
hier noch ein par andere Varianten ActionScript:
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (21-08-2003 um 12:28 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
ups stimmt
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (21-08-2003 um 12:45 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hier die richtige version mit prototype ActionScript:
hm ich glaub mit _target funktioniert es auch nicht
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (21-08-2003 um 12:46 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
man braucht das _target auch nicht umbedingt ![]() ActionScript:
jetzt wird aber das ganze _level0 unsichtbar gemacht
__________________ Sayn'it doin'it... YouTube Kanal von KOmaSHOOTER www.quake3stuff.de www.Roman-Pantring.de My Space Roman Pantring www.Flashdictionary.de.vu Geändert von komashooter (21-08-2003 um 12:53 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
| ActionScript:
so schauts aus, sonst bräuchteste ja keinen prototype...
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |