| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Back to Basic Web Registriert seit: Jul 2003
| Refresh für einen im MC liegenden Frame aber wie?
Hallo hoffe ihr könnt mir schnell mal ein kleines script schicken für mein Problem. Wie würde das aussehen für einen in einem MC liegenden MC dessen Frame ich refreshen möchte? Gruß Web_Undertaker |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Was meinst du denn mit refreshen? Du kannst auf den nächsten Frame springen, oder sonstwohin, aber refreshen??
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| ActionScript:
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Back to Basic Web Registriert seit: Jul 2003
|
Mhm nun irgendwie klappts nicht so ganz. Jedenfalls kann ichs ja auch nicht überprüfen. Kurze Erklärung was es bezwecken soll, vielleicht ist da schon ein Fehler: onClipEvent (enterFrame) { if (_root.leiste.realgross._x>250) { _root.leiste.realgross.gotoAndPlay(2); } else { _root.leiste.realgross.gotoAndPlay(1); } leiste.onEnterFrame = function() { this.leiste.realgross.refresh(); } } Zweck davon ist: das Bild bild "realgross soll an den xpunkten über 250 in sich selber den Bildpunkt "2" ansteuern. Da das aber jede sekunde abgerufen werden muss solange der swf Film läuft joa brauch ich halt nen refresh. Irgendwelche weitern Hilfen oder tipps? |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionScript:
Dann wird refresh alle 1000 Millisekunden aufgerufen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |