| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| refresh
wenn ich einen film mit nur einen frame habe, wie kann ich den refreshen? also nochmals "neu laden"?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hoi! Wie meinstn des? _level0 also den Hauptfilm neu laden? ""loadMovieNum("main.swf", 0);""
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@RustyCake: siehe anlage
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ach nee..........deswegen hab' ich ja gefragt...
| | |
| | #7 (permalink) |
| poke Registriert seit: Dec 2002 Ort: Iserlohn [NRW]
|
achso ^^ eine möglichkeit wäre das: ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| danke das wäre die lösung für das, das auf der bühne/im film geschieht; was mach man, wenn man eben den gilm neu starten will? sagen wir mal, ich habe einen film mit 300 zeilen actionscript; muss ich die dann auch in einer function zusammenfassen?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |