| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
Hallo, ich möchte gerne folgendes tun: Ausgangspunkt: ein Array mit beliebigen Daten (gemischt aus primitiven Datentypen wie Number, String (ok, nicht ganz primitiv, aber kein komplexes Objekt) und komplexen Objekten. Dieses Array soll ausgelesen werden und zwar in der Form dass ich sowohl für die primitiven Datentypen als auch für die Objekte in einem ersten Schritt die ursprünglichen Namen der Varialen, die mal in das Array gespeichert wurden auslesen kann - das geht vermutlich nicht, aber wenn jemand eine Idee hat: nur zu! :-) Das könnte ich allerdings auch anders lösen. Was ich nicht anders lösen kann: ich muss herausbekommen, aus welchen Feldern die Objekte bestehen - ich kann auf keine vorher festgelegten Definitionen zurück greifen, da diese Objete und ihre Properties zur Laufzeit erzeugt werden). Also praktisch: es gibt ein Objekt mit dem Namen 'myObj' welches beliebige Properties hat (bspw myObj.x, myObj.y, myObj....) Ich möchte nun irgendwie einie Funktion o.ä. schreiben, die mit var myProps = getProps(myObj); ein Array der Properties des Objektes zurück gibt. Irgendjemand eine Idee? Danke! Rupert |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |