| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| referenzpunkt eines objekts
guten morgen ich hab einen volumenregler bei einem soundplayer: PHP-Code: PHP-Code: ich glaube der referenzpunkt ist links oben? kannma den in die mitte verschieben (mit ac), oder hab ich ein anderes problem? lg dominik |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
danke aber es geht trotzdem nicht ich hab jetzt noch beim stopDrag() das objekt hinzugefügt: PHP-Code: Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
kannst mal die fla hochladen? zumindest mit den notwendigen teilen;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
mächtig viel script und createEmptyMovieClips........ du weißt schon, warum im actionscripteingabefenster der text VERSCHIEDENARTIG gefärbt ist? - um flashSYNTAX von StringTEXT und blablaText unterschieden zu können..... deswegen sollte man, sobal man ein wort geschrieben hat und dieses sich sonderbarerweise verfärbt("background"), ein anderes wort nehmen!!!!! und desweiteren sollte man, wenn man ein event schreibt/kopiert("onReleaseOutside"), SOFORT erkennen, ob denn das wort syntax-mäßig richtig geschrieben ist; schau mal alle deine scripte auf so kleine fehler durch; ob das der grund des fehlers ist, weiß ich nicht, weil da du ja alles per script von draußen reinholst(alle grafiken und alle sounds), kann ich den film net testen; ps: kommst du net durcheinander bei den ganzen emptyMovieClips, Instanznamen und verschiedenen ebenen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (02-01-2006 um 13:11 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok jetzt gehts...danke =) dummer fehler... naja ich komm vom php programmiern, und mag flash ned, aba ich muss es machen, und da tu ich lieber alles nur im flash proggen, und die bilder extern reinholen, und jo. ich mag ned design und code durcheinander bringen lg dominik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |