| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Nauheim, Hessen
| Referenzieren
Ich habe einen Flash-MP3-Player geschrieben. Wenn ich den Player im Flashplayer öffne kann ich Dateien die auf der Festplatte sind öffnen. Lasse ich jedoch das Movie im Browser laufen kann ich nur auf die Dateien die im Document-Root des Servers oder einem Unterverzeichnis sind öffnen. Gibt es eine Möglichkeit wie bei HTML das file:// auch Dateien von meiner Festplatte zu öffnen? Gruß ES
__________________ EasySystem - professional Content-Managing-System www.easysystem.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| o_0 Registriert seit: Apr 2005 Ort: zuhause
| Zitat:
__________________ Ich war traurig weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe grade rausgefunden, dass es im Internet Explorer funktioniert. Nur in Firefox geht es nicht.
__________________ EasySystem - professional Content-Managing-System www.easysystem.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wegen der Sicherheit geht es auch in Firefox nicht. Naja IE ist halt die reinste Sicherheitslücke.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |