| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
| Referenzen in einem Tv wiedergeben
Also ich will nen tv machen mit nem transparenten TV (innen) wo dann immer screenshots von referenzseiten reinkommen sollen - diese ebenen liegen unter dem tv, und sehen dann also so aus als würden sie ein fernsehbild sein. dazu hab ich jetzt noch eine fernbedienung mit knöpfen 1-4 und beim klick auf 1 soll eben die erste referenz kommen im tv und nochn text neben dem tv und beim klick auf 2 eben die 2. referenz usw. wie muss ich das ganze dann am besten anorden mit den ebenen, usw bzw welche funktion muss ich den knöpfen zuordnen? hab jetzt die ganzen ebenen hintereinander in einzelnen ebenen in der zeitleiste sorry für ne blöde frage ma wieder, aber habt verständnis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
pack die screenshots in movieclips, mit _visible kannste diese dann über button-events ein- und ausblenden, mal so als ansatz, gruß, ghanji
__________________ international-karate |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
naja ich will halt son bildrauschen mit sound als übergang benutzen und dass son text reinfährt wenn zu ejder einzelnen referenz kann man nicht sagen dass der zu Bildxy springen soll , die animation kurz abspielt und dann mit stop wieder anhalten bis der user wieder nen button klickt? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Zu Schlüsselbildern gelangst du mit gotoAndPlay oder gotoAndStop, bzw. prevframe/nextframe etc. Da das aber vor allem mit Bildübergängen beliebig kompliziert werden kann, solltest du dir für den Bildwechsel und die -übergänge besser Funktionen erstellen und das ganze auf Frame 1 erstellen. |
|
| | #6 (permalink) |
|
lassen wir das ma mit den übergängen weg, da hab ich schon ne idee aber wenn der jetz zu bild 30 springen muss, wie muss der goto befehl lauten? gotoAndPlay(30) oder wie? das ist mein problem, ich weiß nicht wo ich die werte angeben muss |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |