| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
| Rechtsklick Problem
Hallo Leute, ich möchte das "Rechtsklickmenu" abändern. Dies mach ich wie folgt: PHP-Code: 1. Contact und Home werden nicht im Rechtsklick-Menu angezeigt und 2. Die Funktion loadContent wird sofort ausgeführt und eigentlich sollte sie erst bei Klick auf home oder contact gestartet werden. Kann mir da jemand sagen was ich falsch mache? 1000 Dank schon mal im Vorraus. CU Geändert von Hans meisa (13-03-2006 um 16:52 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Saarbrücken
| Holla
Ja genau so weit bin ich auch gekommen. Irgendwie klappt das Ganze nicht mehr, wenn ich in der Funktion loadContent einen Parameter übergeben will. Leider muß ich einen Parameter übergeben. Muß ich da ne bestimmte Syntax beachten? Hab schon ausprobiert: contextItem = new ContextMenuItem(_global.menuPoints[h], loadContent(_global.menuPoints[h])); contextItem = new ContextMenuItem(_global.menuPoints[h], 'loadContent(_global.menuPoints[h])'); contextItem = new ContextMenuItem(_global.menuPoints[h], loadContent("test")); funzt alles nicht. Weiß nicht wie ich das so übergeben kann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |