| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
| rechtsklick-menü
hallo. bin gerade dabei ein eigenes kontext-menü zu basteln...und ich arbeite mit MX. (also nix ContextMenu und gibbihm - soll ja mit MX2004 einfacher gehen)mit ASnative sprech ich die rechte maus-taste an und mit Stage.showMenu=false; wollte ich - und deswegen frag ich hier gerade - das normale kontext-menü abschalten. klappt aber nicht ganz. was übrig bleibt ist "Einstellungen" und "Debugger". ist es möglich das menü so richtig wirklich abzuschalten? in vielen treads steht, dass es nicht möglich ist - aber in ein paar stand auch das gegenteil (nur nicht wie - weil da jemand jemanden kannte, dessen schwester hatte nen freund, der halt ne seite gesehen hat wo das ging usw..) Geändert von one2tim (18-12-2005 um 01:09 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
meines wissens geht das nicht. abschalten/ausgrauen ja, ausblenden nein. gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| irgendwann... Registriert seit: Nov 2005 Ort: Münster
|
also Shorty hatte mal ein rechtsklick-menu gepostet [tutorial] ContextMenu - Klasse (rechtsklick-menü) vll. kann der Tread dir ja helfen
__________________ .................................................. .................................................. . Johannes Boyne | Flex & Flash Developer, Manager of the FlexUG - Germany/Cologne (bd) boyne-developing | http://www.flexug.de |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
@spino: danke für den link...sowas hatte ich gestern gesucht (fast genau das wollte ich basteln) aber nicht gefunden. da schreibt shorty nun, dass es ab player7 geht.. also muss ich dann mal davon ausgehen, dass ein kontextmenü mit mx noch nicht möglich ist? | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Dito @ one2tim, funktioniert erst ab der FP7er version, bzw. MX2004 ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
na dann besorg ich mir det mal. und danke fürs sehr geile tut! vor allem das-> mc_tester.menu = cm_movie; machts so gut! vorher wollte ich nur n normales menü damit machen. aber so is ja richtig viel (auch sinnvolles) mehr möglich. ...und morgen die weltherrschaft... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |