| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Rechtsklick: abspielen
Hi Ho, habe folgendes Problem. Habe es so weit hinbekommen, dass in meinem Movie kein Spiel mehr möglich ist, wenn nicht ein bestimmter "Kontobetrag" vorhanden ist. Jedenfalls über den normalen Klick auf den Start-Button. Dummerweise kann man das umgehen, wenn man einfach rechts auf den Clip klickt und dann auf "abspielen" klickt. Hat jemand ne Idee, wie ich das abschalten kann? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| ActionScript:
schoene gruesse Edit: war nen schreibfehler drin sorry das ich halt och nur nen mensch bin, aber mit dem fatalen hinweis haettest auch mal in die hilfe reingugen koennen...
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… Geändert von son yu (15-12-2003 um 14:24 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
mal in flash [F1] druecken und dort begriff fscommand suchen... nich erschrecken is bloss ne genaue erklaerung... schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |