| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| rechtsdreh statt linksdreh
hallo, wollte mein array rechtsdrehen lassen. allerdings dreht es sich momentan links herum. kann mir einer weiterhelfen? steh etwas auf dem schlauch. ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Essen
|
Ich hoffe, dass ich dich richtig verstanden habe. Dann z.B. so: ActionScript:
__________________ Gruß, Jey! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
thanx, hab ich gemacht, kommt allerdings folgende fehlermeldung: Code: originalarray = 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 array dreh rechts = 12,8,4,0,13,9,5,1,14,10,6,2,15,11,7,3 ![]() kann es sein, dass jetzt die Tastatur nicht mehr direkt angesprochen wird? ActionScript:
Geändert von adlerfeder (29-04-2005 um 16:21 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Aber wenn du willst, dass die Elemente im Array sich nach rechts drehen, damit gehts. (So habe ich das zumindest verstanden). Habe das halt auf die Husche mitner Funktion umgesetzt. Was du reingestellt hast ist ja eine Methode. Die Fehlermeldung ist keine Fehlermeldung sondern die Ausgabe des gedrehten Arrays. Bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du den 'trace'-Befehl kennst.
__________________ Gruß, Jey! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ups , hab ich mich blamiert?das kommt davon, wenn man sich nicht wirklich zeit nimmt. ok, dann kann ich diese Funktion ja auch raus nehmen. Aber kannst du mir vielleicht sagen, was an meiner Methode geändert werden müsste? Ich mein, ich verstehs halt nicht, warum die sich nicht nach rechts drehen! |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Außerdem merk ich gerade Uuhpps... die Methode setNext() dreht doch auch rechts herum. Vielleicht kannst du es ja so angehen: ActionScript:
__________________ Gruß, Jey! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |