| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Hallo, ich möchte folgenden Effekt mit Script ereichen. Auf ein Klick auf einen Button soll in der Mitte meiner Seite ein kleines Rechteck sichtbar werden das in mehreren Stufen immer größer wird bis eine vordefinierte Größe erreicht ist in der dann ein Bild erscheint. Ich bekomme es zwar hin das Rechteck erst klein und dann groß anzuzeigen, nur bekomme ich den Effekt der Übergänge nicht hin. Ich habe es schon versucht mit 2 Rechtecken zeitversetzt aber irdendwie klappt das nicht. Also der Effekt soll mehrere Rechtecke gleichzeitig zeigen, das aber wieder so schnell das es aussieht wie ineinander übergehend. Der Effekt soll in etwa so aussehen wie auf dem Bild! Siehe Link! Wer kann helfen, oder hat so was schon einmal programmiert? Gruß Carsten |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Hi fagju, viellen Dank erst einmal für die Hilfe. Ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt. Ich möchte das ganze aber viel schneller ablaufen lassen. Habe versucht deine Datei schneller zu machen aber irgendwie bekomme ich es nicht schnell genug. Wie Rechenintensiv ist das ganze? Ist die Prozedur auch Modem Usern mit P4 500 MHZ zumutbar? Sonst kann ich das gleich vergessen! Ich werde nachher noch mal Testen ob ich es schnell genug bekomme. Gruß Carsten |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
hmmm p4 500MHZ ???' gibs des?? also du kannst es auch anders machn mit setInterval ActionScript:
Geändert von fagju (16-08-2003 um 12:56 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi naja wird wohl auch nicht viel schneller stell mal in deinem dokument die bildrate auf 31.dann einen mc auf die bühne(scale 100%) und instanzname mc.dann den code in frame1. ewig läuft das alerdings nicht weil irgend wann alle tiefen überschrieben und zu ende sind (ca. > 16000 glaube ich) ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |