| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
@ andretti: diese links beziehen sich auf flash mx. seit der 2004er version kann man das mittel contentMenu. hier ein link dazu.
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
wow! aber es kommt nicht so gut, finde ich; zu html seiten passt das,aber bei flash hat das kontextmenü nix verloren, oder?- designbruch vorprogrammiert!?!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
ja, ich denke, dass es erstmal für flash ungewohnt ist, weil man es 6 playerversionen nicht gewohnt war . ich habe auch noch keine verwendung dafür gefunden bzw ich selbst besitze immer noch flashmx. warte erstmal auf die nächste version ab.
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ist doch nicht schlecht, habe ich bei einer Flash-Galerie gesehen. Rechts-Klick auf Vorschau, dann Auswahl >öffnen >öffnen in Popup >speichern geht auch mit MX, wenn man das Byte für die Version in der swf von 06 auf 07 ändert
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (08-07-2005 um 15:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |