| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Rechner
Hoi ^^ ich fang grad erst an AS zu proggn und stoße bereits auf mein erstes problem ^^ also ich habe 2 eingabefelder, einen button und ein ausgabefeld. wenn ich 2 zahlen in die eingabefelder schreibe, und ich auf meinen bu klicke, soll er die zusmmenzählen ^^ und natürlich in das ausgabefeld werfen aber ich weiss ned genau wie ich des machen soll... zz hab ich nur das: Code: on (release) {
Los.onRelease = function(Zahl1+Zahl2) {
};
} mfg prose
__________________ =) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
| Zitat:
so noch weniger ![]() wenn im ersten 2 und im zweiten 3 steht kommt raus 23 ![]() aber wenn ich es so mache: PHP-Code: mfg
__________________ =) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
@prose dass einmal die zahlen nur aneinandergereiht werden und bei der subtraktion tatsächlich voneinander abgezogen werden liegt am internen ablauf. der plus operator dient in flash zum einen als stringverknüpfer zum anderen aber auch als additionszeichen. woher soll flash bei zwei strings wissen dass er diese addieren und nicht verknüpfen soll, also macht flash das einzig sinnvolle und verknüpft sie. bei der subtraktion sieht die sache anders aus, dieser operator hat nicht so eine doppelnatur, daher kann flash hier auch nur die subtraktion wählen. viel spaß noch beim rechner ist, wie ich finde, einer der besten wege sich in AS ein wenig zurechtzufinden gruß deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |